DIE NÄCHSTE HERAUSFORDERUNG WARTET SCHON – DIE FESTUNG “FORT FEKETE“ SOLL HALTEN!!!

DIE NÄCHSTE HERAUSFORDERUNG WARTET SCHON – DIE FESTUNG “FORT FEKETE“ SOLL HALTEN!!!

04.04.2021

Mit dem 2:1-Erfolg in Wien haben sich die Falken selbst beschenkt und 3 Punkte ins “Osternesterl“ gelegt. Die Freude über die wertvolle Beute, die man sich bei den Young Violets in letzter Sekunde erkämpfte, war groß! Große Oster-Feierlichkeiten gab es aber natürlich nicht. Schon am Morgen nach dem vielumjubelten Sieg war der Fokus auf die nächste Aufgabe gerichtet. Nach dem Spiel ist sowieso vor dem Spiel – Diesmal blieb aber wirklich sehr wenig Zeit, um zu Verschnaufen und sich auf den kommenden Gegner einzustellen! Dennoch haben sich unsere Jungs in den letzten zwei Tagen akribisch und hochkonzentriert auf die Ostermatinee gegen die Juniors vorbereitet: Regeneration, Massagen, Videostudium, kurze & spritzige Einheiten und ein taktisches Abschlusstraining standen am Programm.

Und morgen ist schon wieder Matchday!!! Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic will, wie in Wien, (Oster)Feuer bis zum Schluss sehen: „Auf uns wartet ein sehr schwieriges Spiel. Die Mentalität und die Leidenschaft, die uns in Wien bzw. auch in den letzten Heim-Spielen ausgezeichnet hat, werden wir auch diesmal brauchen! Herz zeigen und Vollgas geben – von der ersten bis zur letzten Minute“, fordert der Falkner von seiner Mannschaft wieder die typischen Kapfenberger Tugenden ein. „Der Sieg in Wien war sehr schön und wichtig und gibt Rückenwind für das Spiel gegen die Juniors. Aber wir müssen uns aufs neue Beweisen und unsere Leistung und unseren Aufwärtstrend wieder bestätigen! Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung und ein neuer Kampf und denn müssen wir annehmen und alles in die Waagschale werfen! Außerdem haben wir zu Hause eine stolze Serie zu verteidigen! Die Festung Franz-Fekete-Stadion soll und muss unbedingt halten!“

Nachstehend der KSV-Plan für KW 14 (Änderungen vorbehalten!)

Mo. 05.04.2021Fr. 02.04.2021

08:00 Uhr: gemeinsames Frühstück (VIP-Raum Fekete-Stadion)

10:30 Uhr: Ostermatinee - 21.Runde 2.Liga
                  KSV 1919 vs. FC Juniors OÖ
                  Franz-Fekete-Stadion

Di. 06.04.2021

17:00 Uhr: Regeneration/Training (KTV-Platz Fekete-Stadion)

                   Massagen
19:00 Uhr: Abendessen (VIP-Raum Fekete-Stadion)

Mi. 07.04.2021

17:00 Uhr: Training (KTV-Platz Fekete-Stadion)

                   Massagen
19:00 Uhr: Abendessen (VIP-Raum Fekete Stadion)

Do. 08.04.2021

17:00 Uhr: Corona-Tests

17:30 Uhr: Videoanalyse

18:00 Uhr: Abschlusstraining (KTV-Platz Fekete-Stadion)
19:30 Uhr: Abendessen (VIP-Raum Fekete-Stadion)

Fr. 09.04.2021

14:00 Uhr: Abfahrt nach Klagenfurt

18:30 Uhr: 22.Runde 2.Liga
                  Austria Klagenfurt vs. KSV1919
                  Wörthersee Stadion

Sa. 10.04.2021

10:00 Uhr: Regeneration/Training (KTV-Platz Fekete-Stadion)

So. 11.04.2021

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz Fekete-Stadion)