FALKEN-HÖHENFLUG UNSANFT GEBREMST – SCHMERZHAFTES ENDE DER HEIMSERIE

FALKEN-HÖHENFLUG UNSANFT GEBREMST – SCHMERZHAFTES ENDE DER HEIMSERIE

05.04.2021

Es war nicht der Vormittag der Falken. Unsere Burschen kassierten gegen die Juniors eine bittere Niederlage! Die Art und Weise wie die Heimserie zu Ende ging, schmerzt natürlich! Sicherlich ein kleiner Dämpfer für die KSV! Die Ostermatinee wollte man ganz anders gestalten – am Ende gab es statt Punkte aber leider nur hängende Köpfe!

Jetzt gilt es dieses unnötige 0:3 schnell aufzuarbeiten und sich dann wieder aufzurichten! Am Freitag geht´s nach Klagenfurt und da können die KSV-Kicker wieder ihr wahres Gesicht zeigen und nach dem Rückschlag zurückschlagen!!!

Die Bilder von der Heimniederlage gegen die Juniors gibt´s in unserer Galerie

Fotos: KSV 1919 / GEPA-Pictures ©