FALKEN WOLLEN MIT DERBY-SIEG ERFOLGREICH ABSCHLIESSEN

FALKEN WOLLEN MIT DERBY-SIEG ERFOLGREICH ABSCHLIESSEN

21.05.2021

Unsere Mannschaft brennt jedenfalls auf den Abschluss und das brisante Match gegen den GAK. Nicht weniger als 9 Akteure auf des Gegners Seite (u.a. Nicht, Gantschnig, Graf, Nutz, Kapitän Perchtold, Co-Trainer Spirk und der aktuelle Teammanager Elsneg) haben KSV-Vergangenheit! Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic muss zwar erneut auf einige Stammkräfte verzichten (u.a. fehlt Leo Mikic gelbgesperrt), hat seine Truppe aber bestmöglich auf dieses wichtige letzte Spiel eingestellt und eingeschworen! Auch mit Augenklappen wurde wieder trainiert – wie schon vor dem Hinspiel. Vielleicht ja ein gutes Omen! Für die Falken gilt es noch einmal alles in die Waagschale zu werfen und für ein positives und erfolgreiches Ende einer langen und harten Saison zu sorgen!

Die Spannung und die Vorfreude sind jedenfalls schon groß! Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie.