UNGLÜCKLICHES SAISONENDE –DERBY-NIEDERLAGE ZUM (AB)SCHLUSS

UNGLÜCKLICHES SAISONENDE –DERBY-NIEDERLAGE ZUM (AB)SCHLUSS

24.05.2021

Schade! Die KSV-Kicker hatten ein paar super Chancen das hartumkämpfte Steirer-Duell gegen den GAK zu ihren Gunsten zu entscheiden! Vorne fehlten allerdings wie schon zuletzt ein wenig das Glück und die Entschlossenheit und so blieb den wackeren Falken beim Abschied von Paul Mensah und Marvin Hernaus ein Torerfolg verwehrt. Zumindest einen Punkt hätte sich das Team von Mag. Abdulah Ibrakovic aber trotzdem verdient gehabt, aber leider schlug es in der Nachspielzeit im KSV-Kasten auf ganz bittere Art und Weise ein.

Die Enttäuschung nach dem späten K.O.-Schlag war natürlich groß. Ein unglückliches KSV-Ende im Steirer-Derby zum Abschluss einer guten Saison. Es waren zwar viel Auf und Ab´s dabei – unterm Strich schließt man aber auf dem 10.Platz ab! Wenn man bedenkt, dass viele die Falken als sicheren Absteiger gehandelt hatten, kann sich das durchaus sehen lassen!

Die KSV-Kicker haben jedenfalls hart gearbeitet und sich die kurze Sommer-Pause nun redlich verdient. Unser Jungs können jetzt im dreiwöchigen Urlaub (allerdings mit Heimprogramm) ein wenig verschnaufen, ehe am 14.Juni das Training bzw. die Vorbereitung auf die neue Saison startet!

Die besten Bilder vom Derby gegen den GAK gibt´s in der Galerie

Fotos: KSV 1919 / GEPA-Pictures ©