DEAL DONE! PUSCHI IS BACK!

DEAL DONE! PUSCHI IS BACK!

25.06.2021

„Menschlich und sportlich ein absoluter Gewinn. “Puschi“ ist eine enorm wichtige Verstärkung für uns. Er bringt reichlich Erfahrung mit und wird unserer jungen Mannschaft in vielen Situationen enorm weiterhelfen“, freuen sich Präsident Erwin Fuchs und Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic über die gelungene Rückholaktion!

„Ich bin sehr dankbar, dass der Transfer geklappt hat! Es ist ein richtig tolles Gefühl wieder hier zu sein! Ich haben mich schon während meiner ersten Zeit in Kapfenberg sehr wohl gefühlt. Der Kontakt mit den Verantwortlichen ist nie abgerissen und deshalb freut es mich umso mehr, dass ich nun zur KSV-Familie zurückkehren kann und wieder das Falken-Trikot tragen darf“, erklärt Matthias Puschl in einer ersten Stellungnahme. „Schon das erste Training hat riesig Spaß gemacht und ich werde alles für die Mannschaft und den Verein geben, möchte dazu beitragen, dass wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen!“

Willkommen zurück im Falkenhorst Puschi!!! Alles Gute und viel Erfolg!!!

Portrait Matthias Puschl
Rückennr.: 8
Position: Stürmer
Geb.Dat.: 09.06.1996
Geb.Ort: Graz
Größe: 1,87m
Gewicht: 75kg
Hobbies: Spazieren gehen
Bisherige Vereine: SV Lafnitz, SCR Altach, FC Gleisdorf, SV Oberwart, TSV Hartberg