FALKEN VOR WICHTIGEM HEIMSPIEL – AM FREITAG GILT ES ANZUSCHREIBEN!

FALKEN VOR WICHTIGEM HEIMSPIEL – AM FREITAG GILT ES ANZUSCHREIBEN!

02.08.2021

„Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. Wir erarbeiten uns durchaus gute Möglichkeiten, machen aber viel zu wenig daraus! Wir müssen öfter in die Box kommen und mit viel mehr Mut und Entschlossenheit abschließen! Daran werden wir in dieser Woche speziell arbeiten! Am Freitag heißt es nämlich punkten und dazu brauchen wir selbstverständlich Tore“, weiß Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic.

„Die Leistung in Innsbruck war ja sehr ordentlich! Obwohl mehr drinnen gewesen wäre, kann ich den Jungs nichts vorwerfen! Ich habe eine deutliche Steigerung gegenüber dem Liefering-Spiel gesehen und bin überzeugt, dass meine junge Mannschaft weiter zulegen wird und nun am Freitag wieder ein Schritt weiter ist. Wir werden jedenfalls weiter hart und konsequent trainieren und uns das Spielglück, das uns in den ersten beiden Spielen sicherlich gefehlt hat, mit den Kapfenberger-Tugenden erarbeiten“, gibt der Falkner die Marschrichtung vor.

„Es wäre natürlich enorm wichtig, dass wir am Freitag zu Hause erstmals anschreiben! Dementsprechend intensiv und akribisch werden wir uns unter der Woche auf dieses Heimspiel vorbereiten! Wir werden wieder alles in die Waagschale werfen und dann hoffe ich, dass wir uns gegen den FAC mit den ersten Punkten belohnen!“

In diesem Sinne: Auf eine schöne Woche, an deren Ende die ersten Punkte am KSV-Konto stehen!

Nachstehend der KSV-Plan für die KW 31 (Änderungen vorbehalten!)

Mo. 02.08.2021

10:00 Uhr: Training (Kraftkammer)
14:30 Uhr: Videoanalyse (VIP-Raum)

15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Di. 03.08.2021

10:00 Uhr: Training (KTZ-Platz)
15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Mi. 04.08.2021

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Do. 05.08.2021

17:00 Uhr: Videoanalyse (VIP-Raum)
18:00 Uhr:
Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

Fr. 06.08.2021

18:30 Uhr: 3.Runde ADMIRAL 2.LIGA
                   KSV 1919 vs. FAC Wien
                   Franz-Fekete-Stadion

Sa. 07.08.2021

10:00 Uhr: Regeneration/Training (KTV-Platz)

So. 08.08.2021

Frei