HARTE “PAUSE“ SOLL IN DEN KOMMENDEN SPIELEN FRÜCHTE TRAGEN

HARTE “PAUSE“ SOLL IN DEN KOMMENDEN SPIELEN FRÜCHTE TRAGEN

08.10.2021

„Wir haben die meisterschaftsfreie Woche genützt und wirklich sehr sehr hart gearbeitet und versucht vor allem im körperlichen Bereich eine gute Basis für die kommenden Spiele zu schaffen“, berichtet unser Coach. „Es war eine sehr intensive und anstrengende Woche für die Jungs. Aber sie wissen, warum wir das machen, und sind voll mitgezogen! Es wird sich in den nächsten Spielen bezahlt machen! Ich bin überzeugt, dass die harte Arbeit Früchte tragen wird! Wir gehen jedenfalls gestärkt und mit neuen Kräften aus der Pause heraus!“

Jetzt geht es jedenfalls mal ins freie Wochenende! Und das haben sich unsere Jungs redlich verdient!

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie