NACH DER PAUSE WOLLEN DIE FALKEN WIEDER FLIEGEN UND IM “LÄNDLE“ BEUTE MACHEN

NACH DER PAUSE WOLLEN DIE FALKEN WIEDER FLIEGEN UND IM “LÄNDLE“ BEUTE MACHEN

11.10.2021

„Das wird natürlich eine sehr schwere Aufgabe für uns. Lustenau hat bereits 25 Tore erzielt und 9 von 10 Spielen gewonnen – steht zurecht ganz oben! Das ist eine sehr gute Mannschaft mit vielen exzellenten Einzelspielern. Aber wir rechnen uns trotzdem was aus und werden alles versuchen, um den Lustenauer-Erfolgslauf zu stoppen! Wir haben bisher leider unnötig viel liegen gelassen, mussten zuletzt zwei schmerzhafte Rückschläge einstecken und daher gilt es für uns nun zurückzuschlagen und auch beim Tabellenführer zu punkten“, gibt Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic die Marschrichtung vor.

Die Ausgangslage spricht zwar nicht für die KSV (bisher erst 9 Tore & 9 Punkte) – unsere Mannschaft geht aber dennoch zuversichtlich ins Duell mit dem zu Hause noch ungeschlagenen Tabellenführer:

„Wir haben in der Länderspielpause wirklich hart gearbeitet! Jetzt geht es darum, dass wir die Früchte der harten Arbeit auch mal wieder ernten und das Trainierte im Spiel sinnvoll einsetzen und gewinnbringend umsetzen! Wir brauchen uns mit unserer Mannschaft sicher nicht zu verstecken! Dass wir einmal mehr der klare Außenseiter sind und keiner mit uns rechnet oder auf uns setzt, ist klar, aber sind trotzdem überzeugt, dass wir die Serie der Lustenauer brechen können! Denn wir glauben an uns und wollen es allen zeigen!!!“

Kapfenberg und Lustenau treffen am Freitag übrigens zum 53.mal aufeinander! Es ist das ewige Duell in Liga 2 (aus Sicht der KSV gab es bisher 16 Siege, 15 Unentschieden & 21 Niederlagen), das diesmal wieder die Falken für sich entscheiden wollen!

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

Nachstehend der KSV-Plan für die KW 41 (Änderungen vorbehalten!)

Mo. 11.10.2021

10:00 Uhr: Training (Kraftkammer)

15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Di. 12.10.2021

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Mi. 13.10.2021

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Do. 14.10.2021

08:30 Uhr: Abfahrt nach Vorarlberg

18:00 Uhr: Abschluss-Training (in Vorarlberg)

Fr. 15.10.2021

18:30 Uhr: 11.Runde ADMIRAL 2.LIGA

                   Austria Lustenau vs. KSV 1919
                   (Reichshofstadion)

 

18:30 Uhr: 11.Runde Oberliga Nord

                   KSV 1919 Amateure vs. Bad Mitterndorf
                   (Waldstadion Schirmitzbühel)

Sa. 16.10.2021

Frei

So. 17.10.2021

Frei