REAKTION WIRD GEFORDERT – WIEDERGUTMACHUNG IST ANGESAGT!

REAKTION WIRD GEFORDERT – WIEDERGUTMACHUNG IST ANGESAGT!

22.10.2021

„Die Klatsche in Lustenau hat natürlich sehr weh getan! Das war ein Tiefschlag! Und den dürfen wir nicht auf uns sitzen lassen! Daher heißt es für uns nun: Die richtige Antwort geben und diese Niederlage mit einer guten Leistung gegen St.Pölten vergessen machen! Dass wir nach Rückschlägen wieder aufstehen können, haben wir in dieser Saison schon bewiesen! Und darum geht es jetzt auch wieder! Wir müssen uns wieder zurückkämpfen und zurückschlagen“, gibt der Falkner die Marschrichtung vor.

Allerdings wartet auf die KSV-Kicker erneut ein sehr schwerer Gegner. Bundesliga-Absteiger St.Pölten kommt gerade in Fahrt, hat 3mal in Folge (Torverhältnis: 13:1) gewonnen, während die Falken mit zuletzt drei Niederlagen am Stück (Torverhältnis: 1:12) etwas außer Tritt geraten sind:

“Wir haben drei schmerzhafte Niederlagen in Folge einstecken müssen! Jetzt gilt es unbedingt diese Negativserie zu beenden und wieder in die Spur zu kommen! Das kann auch mal ein “schmutziges“ Remis sein! Egal! Hauptsache ist, dass wir unsere Durststrecke beenden und wieder punkten“, weiß unser Coach.

„Wir haben gut trainiert und ich hoffe, wir können das auch zeigen und unser Leistungsvermögen auf den Platz bringen! Wir haben drei sehr wichtige Spiele innerhalb von nur 6 Tagen vor uns – Da können wir einiges gut machen, was wir zuletzt verbockt haben! Deshalb lassen wir uns auch nicht unterkriegen! Wir stehen und halten zusammen, glauben an uns als Mannschaft und werden gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen!“

Der ganze Fokus liegt jetzt mal auf die Partie gegen St.Pölten. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit, vollem Einsatz und der Unterstützung der KSV-Fans soll am Sonntag unbedingt der zweite Saison-Heimsieg her! Die Falken haben sich auf alle Fälle gut vorbereitet, intensiv trainiert und brennen schon auf´s Duell gegen die Wölfe!

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie

3 Spiele innerhalb von 6 Tagen – Falken vor wichtiger Woche:

 

So., 24.10.2021 – 11.Runde Admiral 2.Liga: KSV 1919 vs. St.Pölten (10:30 Uhr)
Mi., 27.10.2021 – Achtelfinale ÖFB Cup: FAC Wien vs. KSV 1919 (18:00 Uhr)
Sa., 30.10.2021 – 12.Runde Admiral 2.Liga: Y.Violets vs. KSV 1919 (14:30 Uhr)