TROTZ RÜCKSCHLÄGE – DER BLICK GEHT NACH VORNE! LÄNDERSPIELPAUSE SOLL WIEDER WENDE BRINGEN

TROTZ RÜCKSCHLÄGE – DER BLICK GEHT NACH VORNE! LÄNDERSPIELPAUSE SOLL WIEDER WENDE BRINGEN

04.10.2021

„Ich dachte, wir sind in unserer Entwicklung schon weiter, aber wie die letzten beiden Spiele zeigten, haben wir noch viel Arbeit vor uns! Jetzt heißt es also in der Länderspielpause wieder: Ärmel hochkrempeln und hackeln, hackeln, hackeln! Wir haben in 10 Runde erst 9 Tore erzielt und nur 9 Punkte geholt – Das ist einfach zu wenig und daher müssen wir noch mehr tun, damit wir effizienter werden“, gibt der Falkner die Marschrichtung vor. Die meisterschaftsfreie Woche wird für unsere Jungs dementsprechend arbeitsreich. Auch der Frühlauf um 7:30 Uhr wird wieder eingeführt!

„Wir haben es nicht geschafft nach zwei Liga-Siegen und dem Cup-Erfolg nachzulegen! Wir haben leider etwas nachgelassen und gegen Steyr & Amstetten, den nötigen Biss und den unbedingten Siegeswillen vermissen lassen und dann bekommst du prompt die Rechnung präsentiert! Dann geht es schnell in die andere Richtung! Das waren zwei schmerzhafte Rückschläge für uns und das heißt wiederum: Wir müssen wieder den harten Weg gehen uns wieder zurückkämpfen“, betont der Falkner.

„Wir lassen uns aber sicher nicht aus der Bahn werfen, werden unermüdlich weiterarbeiten und die meisterschaftsfreie Woche nun nützen, um neue Kräfte zu sammeln und uns auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten! Wir haben nach der Pause 5 sehr wichtige Spiele innerhalb von 3 Wochen vor uns und da wollen wir wieder da sein, wieder voll angreifen und beweisen, dass wir eine tolle Mannschaft sind!“

Die Falken gehen jedenfalls voller Tatendrang und voller Energie in die neue Arbeitswoche. Vor allem weil die Länderspielpause wie schon einmal in dieser Saison einen erfolgreichen Effekt hervorrufen soll – Nach der letzten feierte man ja immerhin 3 Siege am Stück!!!

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Arbeiten, Kämpfen und Siegen!!!

Nachstehend der KSV-Plan für die KW 40 (Änderungen vorbehalten!)

Mo. 04.10.2021

09:00 Uhr: Videoanalysen (VIP-Raum)

10:00 Uhr: Individual-Training (KTV-Platz)

15:00 Uhr: Training (Kraftkammer)

Di. 05.10.2021

07:30 Uhr: Frühlauf (Fekete-Stadion)

08:30 Uhr: gemeinsames Frühstück (VIP-Raum)

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Mi. 06.10.2021

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

18:30 Uhr: Testspiel

                   KSV 1919 vs. TSV Hartberg
                   (Großpetersdorf)

Do. 07.10.2021

07:30 Uhr: Frühlauf (Fekete-Stadion)

08:30 Uhr: gemeinsames Frühstück (VIP-Raum)

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Fr. 08.10.2021

10:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

15:00 Uhr: Training (KTV-Platz)

Sa. 09.10.2021

Frei

So. 10.10.2021

Frei