“NOCH MAL NACHLEGEN!“ FALKEN WOLLEN IM LETZTEN HEIMSPIEL ZUM 3.SIEG IN FOLGE FLIEGEN

“NOCH MAL NACHLEGEN!“ FALKEN WOLLEN IM LETZTEN HEIMSPIEL ZUM 3.SIEG IN FOLGE FLIEGEN

04.11.2021

„Gerade im letzten Heimspiel müssen wir nochmal voll ans Limit gehen und alles in die Schlacht werfen! Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute! Schließlich wollen wir unseren Fans zum Abschluss eine gute Vorstellung liefern, uns von unserem Publikum mit einem Sieg verabschieden! Und das wäre so enorm wichtig für uns! Punkte gegen einen direkten Konkurrenten zählen bekanntlich doppelt und wir könnten damit einen großen Schritt in die richtige Richtung machen und uns vor der Länderspielpause bzw. den letzten beiden Auswärtsspielen in diesem Jahr in eine für uns sehr gute Position bringen! Daher heißt es für uns, dort anzuknüpfen, wo wir zuletzt aufgehört haben! Bereitschaft, Wille und Zusammenhalt – diese Attribute haben uns in den letzten Spielen ausgezeichnet und die müssen wir am Freitag unbedingt wieder auf den Platz bringen! Wir müssen jetzt zu Hause nochmal nachlegen! Das Ziel muss für uns also ein Heimsieg sein“, gibt unser Coach die Marschrichtung vor!

 

„Wir wissen was da am Freitag auf dem Spiel steht und das habe ich der Mannschaft unter der Woche im Training auch vermittelt! Und dementsprechend möchten wir auch auftreten! Wir sind gut drauf, haben gut trainiert und werden alles dafür tun, um als Sieger vom Platz zu gehen“, versichert unser Coach, der aktuell allerdings auf seine CO´s verzichten muss. Sowohl David Sencar als auch Markus Felfernig müssen derzeit leider mit starker Verkühlung das Bett hüten. Und auch einige KSV-Kicker sind nach wie vor angeschlagen, beißen aber auf die Zähne und werden sich wie die gesamte Mannschaft auch gegen die Juniors wieder zerreißen!!! Das Kämpferherz, das unser Team ausmacht, soll wieder zum Trumpf werden!

 

Die Falken brennen jedenfalls schon auf´s letzte Heimspiel und sind wild entschlossen am Freitag Abend zum 3.Sieg in Folge (es wäre insgesamt der 3.Heimsieg in dieser Saison) zu fliegen!

 

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie