FALKEN BINDEN YOUNGSTER: KSV STATTET EIGENGEWÄCHS DAVID HEINDL MIT PROFIVERTRAG AUS

FALKEN BINDEN YOUNGSTER: KSV STATTET EIGENGEWÄCHS DAVID HEINDL MIT PROFIVERTRAG AUS

08.01.2022

Präsident Erwin Fuchs und Cheftrainer Vlado Petrovic halten jedenfalls große Stücke auf das Kapfenberger Eigengewächs und freuen sich, dass man mit Heindl einen weiteren Rohdiamanten aus Eigenproduktion an den Verein binden konnte!

 

“Dave“ selbst scheint der Erhalt eines Profivertrags gleich mal zusätzlich beflügelt zu haben: Beim gestrigen internen Probegalopp erzielte der Jungfalke, der (auch) in seiner Freizeit gerne auf die Jagd geht (Heindl hat im Sommer erfolgreich die Jagdprüfung abgelegt), einen Hattrick. Und das als Innenverteidiger!

 

Weiter so und Gratulation zum Profivertrag Dave! Alles Gute und viel Erfolg!!!

 

David Heindl
#40

Position: Innenverteidiger
Geb.Dat.: 25.06.2004
Geb. Ort:  Bruck/Mur
Nationalität: Österreich
Größe: 1,90 m
Gewicht: 85 kg
Hobbies: Jagen, Skifahren, Netflix, Freunde treffen
Bisherige Vereine: KSV Amateure, Rapid Kapfenberg, KSV Akademie