DIE FALKEN WIEDER OBEN! BEI DER KSV GEHT`S BERG-AUF!!!

DIE FALKEN WIEDER OBEN! BEI DER KSV GEHT`S BERG-AUF!!!

09.05.2022

Außerdem gab man dem Rührerbauer in der Vorwoche das Versprechen, dass man bei einem Sieg gegen die Young Violets gleich am Montag wieder kommt. Gewonnen und Versprechen eingelöst!

Diesmal war auch unser Präsident Erwin Fuchs dabei! Vielleicht ist es ja ein gutes Omen für Freitag. Da wollen die Falken in Linz nachlegen und im letzten Auswärtsspiel den ersten Auswärtssieg im Frühjahr einfahren!

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

Fotos: KSV 1919 ©

PS: Wieder ein ganz großes und herzliches Dankeschön an die Familie Gruber für die großartige Bewirtung! Danke für eure Gastfreundschaft! Wir haben uns wieder sehr sehr wohl bei euch gefühlt! Es war perfekt! Und vielleicht bringt es ja wieder Glück! Bis zum nächsten Mal!!!