FALKEN WOLLEN ENDLICH WIEDER FLIEGEN & BEUTE MACHEN!

FALKEN WOLLEN ENDLICH WIEDER FLIEGEN & BEUTE MACHEN!

04.05.2022

„Wir müssen es jetzt unbedingt schaffen unsere Negativserie zu beenden! Egal wie! Wir brauchen wieder ein Erfolgserlebnis und Punkte. Wir wissen, worum es geht und was am Freitag auf dem Spiel steht! Das ist ein enorm wichtiges Heimmatch gegen einen direkten Konkurrenten und da müssen wir liefern“, weiß Cheftrainer Vlado Petrovic.

 

„Natürlich steckt man 4 Niederlagen in Folge nicht so einfach weg! Aber wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen, stecken den Kopf nicht in den Sand und versuchen alles, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen“, berichtet der Falkner. „Wir sind am Montag auf den Berg gegangen, damit wir die Köpfe wieder frei bekommen, haben im Training geschaut, dass wir uns mit guter Arbeit wieder das nötige Selbstvertrauen und die Kraft holen, damit wir am Freitag voll da sind und 90 Minuten lang marschieren können! Wir wollen uns zurückkämpfen und den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen! Und ich bin überzeugt, dass uns das gelingt! Wir glauben an uns und unsere Stärke und werden am Freitag Alles was wir haben in die Waagschale werfen! Und dann hoffe ich, dass wir am Ende endlich wieder jubeln können!“

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

 

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie

 

Fotos: KSV 1919 ©