OFFIZIELL: LEVAN ELOSHVILI VERLÄSST DIE KSV UND WECHSELT ZUM GAK

OFFIZIELL: LEVAN ELOSHVILI VERLÄSST DIE KSV UND WECHSELT ZUM GAK

18.05.2022

Der 24-jährige Angreifer wechselt nach Graz und schließt sich Liga-Konkurrent GAK an. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Levan Eloshvili wird somit am kommenden Sonntag im letzten Heimspiel gegen BW Linz das letzte Mal das KSV-Trikot tragen und offiziell verabschiedet!

Lieber Levan! Wir sind natürlich sehr traurig dich gehen zu lassen, werden dich sportlich und vor allem menschlich unheimlich vermissen! Dein großes Herz, deine Lebensfreude und deine Hingabe werden uns fehlen! Du bist für viele ein großes Vorbild, hast immer alles für deine KSV und deine Stadt gegeben und daher möchten wir vom ganzen KSV-Herzen DANKE sagen! DANKE Levan! Alles Gute für deine neue Aufgabe und deine weitere Karriere! Wir sehen uns!!!