FALKEN PRÄSENTIEREN 1.NEUZUGANG: KSV VERSTÄRKT SICH MIT NIKLAS SZERENCSI

FALKEN PRÄSENTIEREN 1.NEUZUGANG: KSV VERSTÄRKT SICH MIT NIKLAS SZERENCSI

16.06.2022

„Niklas ist eine große Verstärkung für uns. Wir sind sehr froh, dass wir uns seine Dienste sichern konnten. Sportlich und menschlich passt er perfekt in unsere Mannschaft“, freut sich Cheftrainer Vlado Petrovic über den 22-jährigen Neuzugang.

 

„Ich bin sehr dankbar, dass ich nun Teil der KSV-Familie bin und hier in Kapfenberg die Chance bekomme, mich in der 2.Liga zu beweisen bzw. den nächsten Schritt zu machen! Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe und möchte dazu beitragen, dass wir mit den Falken eine erfolgreiche Saison spielen“, so der Neo-Falke in einem ersten Statement.

 

Herzlich Willkommen im Falkenhorst Niki!

 

Unser Neuzugang im Portrait

 

Niklas Szerencsi

#19

Position: Verteidigung

Geb.Dat.: 08.06.2000

Geb.Ort: Wien

Nationalität: Österreich

Größe: 1,95 m

Gewicht: 91 kg

Hobbies: Tennis

Bisherige Vereine: Traiskirchen, Wiener Sportclub, Rapid Wien