KSV VERLÄNGERT MIT LEISTUNGSTRÄGERN: PUSCHL, PICHORNER & KRENN BLEIBEN FALKEN

KSV VERLÄNGERT MIT LEISTUNGSTRÄGERN: PUSCHL, PICHORNER & KRENN BLEIBEN FALKEN

01.07.2022

„Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Puschl, Pichorner und Krenn drei sehr wichtige Leistungsträger, die mittlerweile auch einiges an Erfahrung haben, halten konnten! Alle drei sind neben Kapitän Mario Grgic wesentliche Stützen unserer jungen Mannschaft und stecken all ihr Herzblut in den Verein! Und genau solche Spieler brauchen wir und daher bin auch stolz, dass wir den gemeinsamen Weg fortsetzten“, so unser Headcoach.

 

Matthias Puschl bleibt den Falken übrigens nicht nur als Spieler erhalten – der 26-jährige Angreifer wird weiterhin bzw. auch in Zukunft als Akademie-Trainer bzw. als Co-Trainer bei Rapid Kapfenberg fungieren!

 

Gratulation zur Vertragsverlängerung Jungs! Auf eine erfolgreiche neue Saison! Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!