CUP-NIGHT=CUP-FIGHT! AUF GEHT´S FALKEN! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

CUP-NIGHT=CUP-FIGHT! AUF GEHT´S FALKEN! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

29.08.2022

Nach dem es in der Liga bisher ja noch keinen vollen Erfolg gab, wollen die Kapfenberger nun über den Pokal zurück auf die Siegerstraße! Auf unsere Jungs wartet allerdings erneut eine sehr schwere Aufgabe! Die Falken sind im Duell gegen Liga-Konkurrent FAC der Underdog, versprechen den Floridsdorfern aber einen heißen Cup-Fight und werden alles in die Schlacht werfen, um den Aufstieg in die nächste Runde zu schaffen! Außerdem hat man ja mit den Wienern noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen! Kick-Off zur Cup-Night im Franz-Fekete-Stadion ist um 18:30 Uhr.

 

Die Falken wollen mit dem Rückenwind vom Punktgewinn gegen Steyr zum ersten Sieg unter Cheftrainer David Sencar fliegen. Unser Headcoach versprüht wie immer vollen Optimismus: „Die Leistung gegen Steyr war sehr ordentlich. Vor allem auf den Auftritt in der zweiten Hälfte können wir aufbauen und diese Mentalität, die wir da an den Tag gelegt haben, brauchen wir auch diesmal wieder. Genau das will ich von der Mannschaft in jedem Spiel sehen. Natürlich wird es wieder schwer für uns, aber es ist alles möglich, es ist alles drinnen für uns! Und wir sind auf alles vorbereitet! Also gehen wir positiv und zuversichtlich in dieses Spiel und werden dem FAC sicher einen heißen Cup-Fight liefern. Wir wollen den Aufstieg in die nächste Runde schaffen!“

 

CUP-NIGHT IM FALKENHORST

UNIQA ÖFB CUP – RUNDE 2:

KSV 1919 vs. FAC WIEN

Dienstag, 26.08.2022

18:30 Uhr

Franz-Fekete-Stadion

Alle Saison-Abo-Besitzer haben freien Eintritt!

Schiedsrichterteam: Thomas Fröhlacher, Andreas Witschnigg, Manuel Koller