MATCHDAY!!! FALKEN EMPFANGEN VORWÄRTS STEYR

MATCHDAY!!! FALKEN EMPFANGEN VORWÄRTS STEYR

26.08.2022

Unsere Mannschaft brennt auf den 1.(Heim)Sieg!!! Die Falken wollen mit Zusammenhalt und mannschaftlicher Geschlossenheit erstmals zu Hause anschreiben und wieder Beute machen! Einer für Alle – Alle für Einen lautet das Credo, das Coach David Sencar für seine Heimpremiere als Cheftrainer ausgegeben hat. „Um jeden Zentimeter Kämpfen, niemals aufgeben und alles daran setzen die Punkte im Franz-Fekete-Stadion zu behalten!“

 

Die Falken brauchen jedenfalls wieder mal ein Erfolgserlebnis. Vor allem zu Hause vor den eigenen Fans! Ein KSV-Kicker hatte übrigens schon vor dem Spiel allen Grund zur Freude: Unser Melo Miskovic wurde gestern zum ersten Mal Vater! Seine Frau Dijana brachte eine gesunde Tochter zur Welt! Wir gratulieren herzlich und wünschen den frischgebackenen Eltern alles alles Gute! Der stolze Papa wird heute mit Sicherheit zusätzlich motiviert sein! Vielleicht gibt es ja dann mit einem KSV-Sieg einen weiteren Grund zum Feiern!

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

 

6.Runde Admiral 2.Liga:

KSV 1919 vs. Vorwärts Steyr

Freitag, 26.08.2022

18:10 Uhr

Franz-Fekete-Stadion

Schiedsrichterteam: Alain Sadikovski, Luka Katholnig, Manuel Koller

Alle weiblichen Fans haben freien Eintritt auf die Murauer-Tribüne!