AUF GEHT`S FALKEN! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

AUF GEHT`S FALKEN! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

09.09.2022

Allerdings wartet auf unsere Jungs wieder eine sehr schwere Aufgabe. Während Dornbirn zuletzt zweimal in Folge (3:2 im Cup vs. Hartberg und 1:0 in der Liga vs. Rapid II) gewinnen konnte, mussten die KSV-Kicker vergangene Woche zwei sehr bittere Niederlagen in Unterzahl einstecken. Cheftrainer David Sencar muss zudem auf ein paar wichtige Stützen (Lukas Walchhütter, Patrick Krenn sind gesperrt – David Heindl, Stefan Kordic, u.a. fehlen verletzungsbedingt) verzichten. Dazu kommt, dass Dornbirn bislang kein guter Boden war. Für die KSV gab es bis dato auf der Birkenwiese nämlich nichts zu Ernten! Heute wäre aber der passende Zeitpunkt das Blatt zu wenden! Denn für unsere Mannschaft gilt es heute unbedingt zu punkten!

 

Die Falken müssen jedenfalls schnell die Trendwende schaffen und sich für ihren enormen Aufwand endlich mal belohnen! Nach nur 2 Punkten aus den ersten 7 Spielen braucht es endlich ein Erfolgserlebnis und den ersten “Dreier“!

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

 

AUSWÄRTSSPIEL

8.RUNDE ADMIRAL 2.LIGA:

FC Dornbirn vs. KSV 1919

Freitag, 09.09.2022

18:10 Uhr

Birkenwiese

Schiedsrichterteam: Walter Altmann, Stefan Gamper, Philipp Gschliesser