VOLL MOTIVIERT INS DERBY! DIE FALKEN SIND BEREIT – DIE FALKEN SIND HEISS AUF DEN 1.HEIMSIEG!!!

VOLL MOTIVIERT INS DERBY! DIE FALKEN SIND BEREIT – DIE FALKEN SIND HEISS AUF DEN 1.HEIMSIEG!!!

03.09.2022

„Wir sind bereit für das Duell gegen den GAK, werden den Grazern einen heißen Derby-Fight liefern und alles dafür tun, die Punkte in unserem Stadion zu behalten! Natürlich erwartet uns wieder eine sehr schwere Aufgabe und ein harter Kampf. Daher brauchen wir wieder diese Einstellung und diese Mentalität, die uns zuletzt ausgezeichnet hat. Wenn wir wieder so auftreten wie in den letzten Spielen, ist viel für uns drinnen“, weiß der Falkner, der wie immer vollen Optimismus versprüht und schon voller Vorfreude ist.

 

KSV vs. GAK ist mehr als ein Steirerderby. Es ist ein Prestige-Duell gegen viele Ex-Falken, die morgen als Gegner ins Franz-Fekete-Stadion (zurück)kommen. Das verspricht natürlich zusätzliche Brisanz. Damit beschäftigt sich David Sencar aber nicht.

 

„Für unsere Mannschaft und unsere Fans sind Spiele gegen den GAK immer was Besonderes. Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf dieses Spiel und das Duell gegen viele alte Bekannte, aber es ist - was die Vorbereitung auf das Spiel und das Spiel selbst betrifft - nicht anders als sonst. Ich konzentriere mich nur darauf, die Mannschaft so gut wie möglich einzustellen. Wichtig ist, dass wir punkten! Wir brauchen Punkte! Wir wollen endlich den ersten Saisonsieg einfahren! Und morgen wäre auf alle Fälle ein guter Zeitpunkt!“

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!