CHEFTRAINER-WECHSEL BEI DER KSV: ABDULAH IBRAKOVIC KEHRT ZURÜCK!!!

CHEFTRAINER-WECHSEL BEI DER KSV: ABDULAH IBRAKOVIC KEHRT ZURÜCK!!!

10.10.2022

„David hat das Team nach dem Rücktritt von Vladimir Petrovic in einer schwierigen Phase übernommen und kann sich nun wieder voll und ganz auf seine vertraute Position als Co-Trainer sowie die weiteren Ausbildungsschritte als Trainer konzentrieren“, sagt Präsident Erwin Fuchs.

 

Um aus der aktuell sehr schwierigen Situation herzauszukommen, setzt man bei der KSV also auf Teamwork zwischen Abdulah Ibrakovic und Rekord- & Jahrhundert11spieler David Sencar, die ja bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben. „Abdulah Ibrakovic kennt den Verein, die Spieler, das Umfeld und wird nun gemeinsam mit David die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur bringen!“

 

Mag. Abdulah Ibrakovic geht also nun in seine 3.Amtszeit bei der KSV und wird morgen erstmals das Training an seiner neuen alten Wirkungsstätte leiten!

 

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg Ibrak!!!