ENTSCHLOSSEN NACH WIEN – FALKEN WOLLEN SICH BEIM FAC  DURCHSETZEN!

ENTSCHLOSSEN NACH WIEN – FALKEN WOLLEN SICH BEIM FAC DURCHSETZEN!

13.10.2022

Der Falkner gibt seinen Jungs einen klaren Leitfaden mit auf den Weg, fordert eiserne taktische Disziplin und die typischen Kapfenberger Tugenden Mut, Herz und Leidenschaft ein! Zusammenhalt und Mannschaftliche Geschlossenheit soll den Falken wieder Flügel verleihen! Die Falken müssen wieder fliegen! Denn nach nur 2 Punkten aus den ersten 11 Spielen und 5 Niederlagen in Folge braucht es nun den Umschwung und endlich ein Erfolgserlebnis!

 

Seit 6.Mai wartet man schon auf einen Liga-Sieg! Der letzte volle Erfolg in der Fremde gelang am 30.Oktober 2021 in Wien bei den Young Violets, ist also schon fast ein Jahr her! Damals übrigens unter dem alten und neuen Chefcoach. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen, dass es ausgerechnet bei der Rückkehr von Abdulah Ibrakovic mit dem ersten (Auswärts)Sieg klappt! Außerdem hat man mit dem FAC nach dem unglücklichen Cup-Aus noch eine Rechnung offen!

 

Die KSV-Kicker brennen jedenfalls auf die Partie in Floridsdorf und werden alles in die Waagschale werfen!

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

 

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie

 

Fotos: KSV 1919 ©