HIGH-NOON-STEIRERDUELL

HIGH-NOON-STEIRERDUELL

30.10.2022

Auf den Tag genau ein Jahr ist es her – Am 30.Oktober 2021 konnte die KSV den letzten Auswärtssieg (3:1 bei den Young Violets) bejubeln! Eine sehr lange Durstrecke, die es im Steirerduell gegen Sturm II zu beenden gilt! Es ist auf alle Fälle Zeit, dass die Falken wieder fliegen! Und vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass wir am Sonntag wieder den 31.Oktober schreiben…

 

Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic hat zwar erneut einige Personalsorgen und einige schwerwiegende Ausfälle zu beklagen, ist aber aufgrund einer „sehr guten Trainingswoche“ sehr optimistisch, dass der Knoten heute endlich platzt! Die KSV-Kicker werden jedenfalls wieder alles in die Waagschale werfen, alles daran setzen ihren “Bann“ zu brechen und endlich den 1.(Auswärts)Sieg einzufahren!

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

 

AUSWÄRTSMATCH

14.RUNDE ADMIRAL 2.LIGA:

STEIRERDUELL: SK STURM II vs. KSV 1919

Sonntag, 30.10.2022

12:30 Uhr

Solarstadion Gleisdorf

Schiedsrichterteam: Markus Hameter, Maximilian Weiß, Alexander Borucki

Live zu sehen auf ORFSport+