VOLLER FOKUS & ALLES REINLEGEN

VOLLER FOKUS & ALLES REINLEGEN

19.10.2022

Noch warten die Falken ja auf ihren ersten Liga-Sieg (der letzte gelang in der Vorsaison am 6.Mai). Letzten Freitag konnte die KSV bei der Rückkehr von Abdulah Ibrakovic aber zumindest mal ihren Negativlauf beenden und mit dem vielumjubelten Last-Minute-Punktgewinn beim FAC einen wichtigen Zähler erbeuten und mitnehmen! Ein “Moralischer Sieg“, mit dem unsere Mannschaft gezeigt hat: WIR SIND NOCH DA!!!

 

„Dass wir nach Rückstand und nach diesem Spielverlauf noch einen Punkt mitgenommen haben, war natürlich sehr wichtig für die Mannschaft. Die Jungs konnten am Ende eines Spiels endlich wieder mal jubeln! In unserer Situation ist das sehr wertvoll! Das gibt uns wieder etwas positive Energie und Schwung“, berichtet Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic. Der Falkner fordert allerdings in den nächsten Spielen eine weitere Steigerung:

 

„Viele Dinge haben mir in Wien überhaupt nicht gepasst. Ich fordere mehr von der Mannschaft, weil ich weiß, dass die Jungs mehr drauf haben, viel mehr können! In unserer Mannschaft schlummert großes Potenzial und das müssen wir aufwecken! Und das geht nur, wenn wir noch mehr Fokus, noch mehr Konzentration, noch mehr Einsatz, noch mehr Leidenschaft und noch mehr Wille an den Tag legen! Wir kämpfen ums sportliche Überleben! Da muss jeder über seine Grenzen gehen und noch mehr für unser gemeinsames Ziel geben! Und das versuche ich der Mannschaft in jeder Einheit zu vermitteln“, gibt unser Coach die Marschrichtung vor. Der Fokus liegt jetzt natürlich mal voll und ganz auf Blau Weiss Linz:

 

„Ein starker Gegner, aber für uns gilt es am Samstag ohne Wenn und Aber zu punkten! Und mit unserem Zusammenhalt, mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit werden wir das Schaffen! Gemeinsam zum 1.Sieg!“

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!