"DIE VORBEREITUNG AUF´S FRÜHJAHR BEGINNT BEREITS JETZT!“(NOCH) KEINE WINTERPAUSE FÜR DIE KSV

"DIE VORBEREITUNG AUF´S FRÜHJAHR BEGINNT BEREITS JETZT!“(NOCH) KEINE WINTERPAUSE FÜR DIE KSV

14.11.2022

„Wir haben im Frühjahr eine Mission und die heißt Klassenerhalt! Und diese Mission startet absofort und mit dem heutigen Tag! Unsere Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt also bereits jetzt! Pause können wir uns keine Leisten! Es gibt in allen Bereichen sehr sehr viel zu tun, müssen jede Sekunde nützen um zu Arbeiten“, gibt Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic die Marschrichtung vor.

 

Nach der Herbstsaison ist vor der Frühjahrssaison! Die Falken arbeiten mit Hochdruck weiter, werden noch intensiv nachtrainieren und diese Zeit bereits als Vorbereitung für das Frühjahr nützen!

Neben 2 Trainingseinheiten täglich stehen in den nächsten 4 Wochen auch einige Testspiele auf dem Programm - der erste Probegalopp geht am Freitag gegen Bundesligist Hartberg (15:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion) über die Bühne. (genaue Termine der weiteren Testspiele werden noch bekannt gegeben). Am 9.Dezember geht es dann auch für die Falken in die Winterpause bzw. in einen Kurz-Urlaub, in dem es allerdings ebenfalls ein täglich zu absolvierendes Heimprogramm geben wird! Trainingsauftakt im neuen Jahr ist dann am 4.Jänner!

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!