DANKE “CHAMP“!!! PATRICK KRENN VERLÄSST DIE FALKEN

DANKE “CHAMP“!!! PATRICK KRENN VERLÄSST DIE FALKEN

20.01.2023

„Es war eine schöne und besondere Zeit für mich. Ich bedanke mich bei allen im Verein, bei allen Fans und ganz besonders bei der Mannschaft. Der Zusammenhalt im Team war großartig! Nun war es für mich aber an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen und die Falken zu verlassen. Es ist für beide Seiten die beste Lösung. Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein alles erdenklich Gute!“ erklärt Patrick Krenn, der gestern von Mannschaft und Verein verabschiedet wurde.

 

Und auch wir sagen auf diesem Weg nochmal: “DANKE CHAMP“! Danke für deine Professionalität, deine vorbildliche Einstellung und deinen unermüdlichen Einsatz für die KSV. Du wirst uns fehlen! Vor allem als Mensch! Wir wünschen dir für die Zukunft Alles erdenklich Gute und viel Erfolg für deine neue Aufgabe bzw. auf deinem weiteren sportlichen Weg! DANKE!!!