VOLLER EINSATZ FÜR DEN KLASSENERHALT!

VOLLER EINSATZ FÜR DEN KLASSENERHALT!

12.01.2023

Die ersten Einheiten im neuen Jahr waren für unsere Jungs sehr intensiv! Die KSV-Kicker haben zweimal täglich in allen Bereichen sehr hart gearbeitet! Die Falken haben eine “Mission“, sind voll motiviert und hängen sich dementsprechend in jedem Training voll rein! Voller Einsatz für den Klassenerhalt!

 

In den letzten Tagen allerdings ohne Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic, den ein grippaler Infekt kurzzeitig außer Gefecht gesetzt hat. Daher leitete David Sencar das Training im Falkenhorst.

 

Abgeschlossen wird die 1.Vorbereitungswoche am Samstag mit dem 1.Härtetest! Die KSV-Kicker proben auf internationaler Bühne beim deutschen Zweitligisten SSV Jahn Regensburg (Das Spiel wurde eine 1h vorverlegt – Kick-Off in Regensburg ist also um 13:00 Uhr).

 

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

 

Die besten Bilder von der 1.Vorbereitungswoche im Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie

 

Fotos: KSV 1919 ©