Skip to main content
Kapfenberger Sportvereinigung seit 1919

Spielbericht: KSV 1919 vs. Bregenz

Geschrieben von Lukas Knauer am . Veröffentlicht in News.

Spielbericht: KSV 1919 vs. Bregenz

Am vergangenen Samstag mussten unsere Falken von der KSV 1919 eine herbe Niederlage einstecken, als sie im heimischen Stadion gegen Bregenz mit 1:3 unterlagen. Trotz des unglücklichen Ausgangs gab es dennoch Lichtblicke, zu denen zweifelsohne das Tor von Alexander Hofleitner zählte. Sein Treffer zeigte einmal mehr die kämpferische Einstellung und den unermüdlichen Einsatz unserer Mannschaft.

Von Beginn an war es ein Spiel mit hohem Einsatz, bei dem beide Teams keine Mühen scheuten. Die Gäste aus Bregenz erwiesen sich jedoch als effizienter vor dem Tor und nutzten ihre Chancen konsequent. Unsere Falken kämpften tapfer und versuchten alles, um das Blatt zu wenden, doch trotz einiger guter Möglichkeiten wollte der Ausgleich nicht gelingen. Stattdessen musste man zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, welche die Partie letztendlich entschieden.

Trotz der Niederlage blicken wir optimistisch nach vorne und sehen im nächsten Spiel gegen den SKN St. Pölten am kommenden Freitag um 18:10 Uhr eine neue Chance, zurück in die Erfolgsspur zu finden. Auswärts wollen unsere Falken mit neuem Mut und frischer Energie antreten, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Es ist eine Gelegenheit, die Enttäuschung von Samstag hinter sich zu lassen.

Wir rufen alle Fans auf, uns weiterhin zu unterstützen und unseren Falken die Kraft zu geben, die sie brauchen, um stärker zurückzukommen. Gemeinsam stehen wir hinter unserer Mannschaft und blicken voller Zuversicht auf die bevorstehende Herausforderung gegen den SKN St. Pölten.