Skip to main content
Kapfenberger Sportvereinigung seit 1919

VORBERICHT KSV 1919 - SV RIED

Geschrieben von Lukas Knauer am . Veröffentlicht in News.
 

Im Vorfeld des 22. Runden-Spiels der Admiral 2. Liga steht ein spannendes Duell bevor, wenn unsere Mannschaft, der KSV 1919, auf den SV Ried trifft. Diese Begegnung verspricht nicht nur aufgrund der Tradition beider Vereine Brisanz, sondern auch weil es um wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenpositionen geht. Die Vorbereitungen auf dieses wichtige Spiel laufen auf Hochtouren. Unsere Mannschaft hat in den vergangenen Wochen intensiv trainiert, um gegen den SV Ried bestmöglich aufgestellt zu sein. Die Stimmung im Team ist positiv, und der Glaube an die eigenen Stärken ist groß. Unser Trainerstab hat die Spieler sowohl physisch als auch taktisch auf die Herausforderungen vorbereitet, die uns der Gegner stellen wird. Wir sind uns der Bedeutung dieses Spiels bewusst und setzen alles daran, drei Punkte in Kapfenberg zu behalten.

Wir rufen alle Fans auf, uns in diesem Spiel zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam für den Sieg kämpfen und zeigen, dass die KSV 1919 eine Macht ist, mit der man rechnen muss. Wir sind mehr als nur ein Team – wir sind eine Familie, und zusammen können wir Großes erreichen.

ANKICK 18:10

ALPENSTADION KAPFENBERG